Hubertus Fahle

Mangstraße 16

96317 Kronach

Tel: +49 - 92 61/62 75 82

© 2016 by Hubertus Fahle. Proudly created with Wix.com

 

 Neuro-Linguistisches Programmieren

 Neuro-Linguistisches Programmieren 

beschäftigt sich mit der subjektiven Wahrnehmung des Menschen

Die gleiche Situation wird von unterschiedlichen Menschen unterschiedlich wahrgenommen. Was für die einen beängstigend  und belastend ist, kann für einen anderen Menschen wohltuend und angenehm sein. Warum ist das so? Weil jeder Mensch seine eigene und einzigartige Realität erschafft, geprägt von der Kindheit, durch Erfahrungen und Glaubenssätzen. Unsere daraus entstandenen Botschaften senden wir an unsere Mitmenschen, durch Kommunikation, Mimik, Gestik und Körperhaltung, manchmal auch durch Schweigen. NLP geht der Frage nach wie Kommunikation und Sprache unser Denken und Handeln beeinflusst. Was sagen diese Kommunikationsmuster über uns aus und wie kann ich meine Glaubenssätze und Denkmuster verändern?   

  

NLP eignet sich für Menschen

  • in problematischen Lebenssituationen

  • mit Ängsten und Depressionen

  • mit Schlafstörungen

  • nach traumatischen Ereignissen

  • zur Krankheitsbewältigung und Burn-out